Mittwoch, 1. April 2009

Skandalarzt gibt Fehldiagnose!

Nach Berichten der wpa (Widdersdorfer Presseagentur)
wurde mit Hilfe des unbeirrbaren Kriegers Michael F. der wohl
größte Ärzteskandal der deutschen Nachkriegsgeschichte
aufgedeckt. Ein Skandalarzt aus Düsseldorf hatte dem Weltstar
und seiner Freundin Dini S. ein Baby prognostiziert. "Er wollte das
schnelle Geld mit Interviews machen", sagte uns ein Sprecher MF's.
Die folgenden Sendungen entfallen somit mit MF&Dini's Baby:
RTL - "Mein Baby"
Pro7 - "U20 - Deutschland deine Teenies"
RTL - "Die Supernanny - Ihr schwerster Fall"
RTL - "Olli Geißen - Thema: Mein Vater ist ein Arschloch!"
RTL - "Teenager außer Kontrolle - Endstation Tundra"
Sat1 - "Barbara Salesch - Vater verpügelt Kind"
Vox - "Spiegel TV Reportage - Jugendknast in Köln"
RTL2 - "Mein neues Leben"
RTL - "Raus aus den Schulden"
ARD - "Beckman - Mein Leben in der Hölle"
ZDF - "JBK - Mein Höllenleben"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen